Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Da ich mich mit einem kleinen Vorrat an Smoothie-Bechern eingedeckt habe, mussten die auch für die Geschenke meiner treuen Stammkunden her halten. Die eignen sich ja nicht nur für Getränke oder Plätzchen ;)

In dem Fall passte eine Flasche Tombow-Kleber (von dem ich rundum überzeugt bin!) und ein bisschen Kleinkram perfekt rein. Ein paar Süßigkeiten, ein bisschen Glitzer, ein paar Streuteilchen und den Deckel ein bisschen schmücken.

die Weihnachtsgeschenke für meine treusten Stammkunden

Verwendet hab ich hier glutrot und farngrün als Hauptfarben.

Und da ihr mich vermutlich eh fragen würdet, wie ich oben auf den Deckeln diese Papiersterne gemacht habe, hier die Anleitung dazu ;)

  1. Ihr braucht 6 Streifen Papier mit den Maßen 3″ x ½“.
    Diese versehen wir an beiden Enden mit einem kleinen Loch, damit eine Klammer durch passt.
  2. Als nächstes braucht ihr ein Lochwerkzeug und am besten eine Unterlage, wo man was spitzes rein stecken kann. Ich habe die Einlagen aus dem Koffer für die Acrylblöcke aufbewahrt. Ist aber im Grunde das gleiche Material wie die Stempel- und Perforiermatte.
  3. Legt den Streifen zu einer Schlaufe wie auf dem Foto, die Löcher übereinander.
  4. Das stecken wir nun auf der Unterlage fest und formen mit den Fingern die Spitze.
  5. Man kann sie platt drücken oder so machen wie ich beim Beispiel.
  6. Das müsst ihr mit allen 6 Papierstreifen machen.
  7. Zum Schluss müsst ihr die einzelnen Stücke nur noch auf eine Klammer auffädeln und zurecht rücken.

Und das war es auch schon!

Anleitung Papierstern

Ich hoffe, dass alle Geschenke heil angekommen sind (oder in den nächsten Tagen noch ankommen werden) und natürlich auch, dass die kleine Überraschung gelungen ist.

Habt einen schönen 19. Türchentag ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.