Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

In letzter Zeit lese ich immer öfter, dass Leute Ideen suchen, wie sich die kleinen schwarzen Fingerschwämmchen gut aufbewahren lassen. Promt fiel mir ein Pin wieder ein, den ich vor einiger Zeit schon gespeichert hatte.

Und ich habe es natürlich auch ausprobiert!
Zwar ist meine Zahl an Schwämmchen noch winzig klein, eben weil ich auch lange nicht wusste, wie ich sie am besten aufbewahren soll (und weil ich schon so viele an euch verschenkt habe), aber das mit der Aufbewahrung hab ich ja nun im Griff^^

Fingerschwämmchen aufbewahren

Man nehme eine große Stempelbox und ein bisschen Cardstock.
Vom Carstock braucht ihr 4 Streifen mit 7″ und 9 Streifen mit 5″ Länge.
Dick sind sie 2cm.
Und dann werden die langen Streifen bis zur Hälfte (also 1cm tief) eingeschnitten:
bei ½“, 1 ¼“, 2″, 2 ¾“, 3 ½“, 4 ¼“, 5″, 5 ¾“ und 6 ½“
Die kürzeren Streifen jeweils bei 1″, 2″, 3″ und 4″ , ebenfalls 1cm tief.

Damit sie sich besser ineinander schieben lassen, bin ich dann nochmal mit der Schere drüber und habe die Schlitze ein bisschen vergrößert. Einfach ausprobieren!
Und wie immer passt dann auch diese Schachtel super mit ins Regal zu den Stempeln und Framelits. So langsam brauche ich glaube ich ein zweites Regal *lach*
Rein passen alle 4 Farbfamilien, 2x In Colors und 2 Sonderfarben.

Im Original von Sam!

Habt einen schönen 5. Türchentag! (Morgen ist schon Nikolausi! *eek*)
Und denkt bitte daran, dass heute der letzte Termin für die Sammelbestellung ist.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.