Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Heute zeige ich euch meine 1. Weihnachtskarte. Also wirklich die aller erste, die ich je gemacht hab.

Ich wollte unbedingt mal diese Kreidetafel-Optik ausprobieren.
Hier habe ich aber „nur“ ein bisschen mit dem Buddy auf schwarzem Cardstock gewischt und das Motiv weiß embosst.

Weihnachtskarte

Detail

Die Base ist hier vanille, mit embossten Glitzer-Klecksen (Diamantengleißen). Schleifenband in limone und eben dazu die beiden Fähnchen, die ihr ja schon von hier kennt – nur ein bisschen anders gestaltet :)
Der rote Glitter ist No Name, alternativ kann ich mir gut vorstellen, dass das vielleicht auch mit Funkelzauber Glitzerkleber in chili geht.

Wichtig ist, dass man drauf achtet, auch wirklich vor „Diamantengleißen“ das Heißklebepulver zu benutzen. Probiert es erst gar nicht anders. Ich hab das für euch getestet und hier fliegt noch immer das Glitzerpulver rum^^

Sie ist sicher nicht perfekt und Preise würde ich damit vermutlich auch nicht gewinnen, dafür aber mit viel Liebe gestaltet. Und wie gesagt, es ist meine aller erste Weihnachtskarte *hops*

♦ ♦ ♦

Gewonnen hat gestern übrigens Kommentar Nummer 11. Herzlichen Glückwunsch Ka!

Gewinnauslosung

Schönen 7. Türchentag euch allen!

Wir hatten über Nacht gut 20cm Neuschnee und es will einfach nicht aufhören. Dass ich Schnee nicht mag wisst ihr ja sicher mittlerweile alle…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.