Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stoff als Geschenkverpackung

Wenn die zu beschenkende Person selbst kreativ ist kann man auch die Geschenkverpackung daran anpassen.

Was passt besser zu einem Geschenk, bestehend aus Garn, Stecknadeln, Knöpfen und einem Fingerhut, als ein Stück Stoff, das sie (oder er) dann auch gleich verarbeiten kann?

Geschenk mit Stoff verpacken

Das tolle an Stoff ist natürlich auch, dass man probieren kann, wie man die Schachtel am besten einwickelt. Papier ist da nicht so flexibel ;) Am Ende die beiden „Zipfelchen“ zu einem hübschen Knoten binden, die Enden eventuell ein bisschen verstecken, Geschenkanhänger mit einem Stück Bakers Twine dran und fertig :)

Verwendet habe ich hier ältere Stoffe von Stampin‘ Up! mit dem Namen „Frohe Weihnachten“. Aber das kann man ja mit jedem Stoff machen, der von der Größe her passt und der gefällt.

 ♦ ♦

Die Verlosung von gestern hat gewonnen:

Gewinnerin des Stoffpäckchens

Herzlichen Glückwunsch Bea! (Mail an dich kommt später noch.)
Alle anderen wie immer nicht traurig sein und dran bleiben! Ich hab noch ein paar Sachen hier, die den Besitzer wechseln werden ;)

Habt einen schönen 9. Türchen-Tag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.