Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Viel kalt und viel Schnee. Xaver hat uns viele fette Schneewolken mitgebracht und sie nicht wieder mitgenommen.
  • Zu erledigendes ist erledigt. Kommende Woche kommt die aktuelle Sammelbestellung, die will sortiert und verpackt werden. Ich hoffe darauf, dass ich noch ein paar Bestellungen vor Jahresende bekomme und freue mich darauf. Ab der 2. Monatswoche ist immer relativ wenig zu tun und ich komme dann immer auf so dumme Gedanken, die ich besser nicht haben sollte^^
  • Der Stapel mit der Weihnachtspost wächst. Ich werde wohl alles zusammen weg bringen, das ist für mich einfacher.
  • Meine Telefonnummer habe ich bereits. Im Januar kaufe ich mir ein Telefon und dann könnt ihr mich auch mal anrufen, wenn ihr was wissen oder bestellen wollt. Bloggen und Mails/Nachrichten schreiben ist toll, keine Frage. Aber es gibt da so einiges, das am Telefon nicht mal halb so viel Zeit frisst wie beim tippen. Je mehr Zeit ich gewinne, umso mehr kann ich z.B. ins erstellen von Anleitungen investieren. So der Plan.

Ein Werk, Foto oder sonstiges der Woche gibt es heute leider nicht. Ich war die ganze Woche anderweitig beschäftigt oder einfach nur hundemüde aufgrund von Sonnenmangel.
Habt einen schönen 2. Advent und vergesst das heutige Türchen nicht!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.