Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Viele Plätzchen. ZU viele! (Is ja aber zum Glück bald wieder vorbei.)
  • Nochmal Weihnachtspost (Von Aki, Heike, Aleksandra und Christin – Dankeschööön!)
  • 2 Tage Sonne *freu*
  • Auf meinem Tisch tummeln sich schon die ersten Werke in frischen Frühlings-Farben!
  • Die ToDo für die erste Januar-Woche wächst fast täglich um mindestens einen Punkt.
  • Ich schaue zwar kein laufendes Programm mehr, aber dank Internet kann man ja ganz gut verfolgen, was grade so los ist. Und ich freue mich für die Stimme Deutschlands und hoffe, dass Franken jetzt noch länger im Gespräch bleibt! Wir haben nämlich durchaus noch mehr zu bieten als nur die einmaligen Dialekte, die Landschaften und das gute Essen ;)
  • Ich werd heute den Baum flott machen.
  • Es wird dieses Jahr bei mir keinen Jahresrückblick geben. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja gerne durch das Archiv wuseln^^

Ein paar Bilder dieser Woche:

Woche 51

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.