Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Mit diesem hier habe ich dieses Jahr 41 Wochen-Rückblicke durchgezogen. Wenn man bedenkt, wie kurzlebig ettliche Projekte bei mir sind, ist das eine beachtliche Menge.
  • Weihnachten war wie immer viel zu schnell vorbei. Aber wenn man zurück schaut, was man in den 3 Tagen so alles gefuttert hat… vielleicht ist es schon gut so, dass es „nur“ 3 Tage sind^^
  • Ich bin schon eifrig am werkeln mit den neuen neuen Produkten der bevorstehenden Sale-a-bration. Sooo tolle Farben und so wunderbar vielseitig ♥
  • Die Karten für die Katalog-Anforderer (Nennt man das so?) sind auch fertig und warten auf ihren Einsatz.
  • Ich hab die „Freizeit“ genutzt, um hier im Blog ein bisschen auf zu räumen.

Mein Werk der Woche war unser Bäumchen. Die gewerkelten Sachen zeig ich euch „nächstes Jahr“ ;)

Habt einen schönen Sonntag!
Ich guck mir noch ein bisschen mein Bäumchen an. Nächste Woche um diese Zeit ist es ja schon wieder weg.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.