Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Januar

Schauen wir mal, wie der Januar war…

 Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist.

❍ Abnehmen

✔ mehr Anleitungen für euch veröffentlichen
→ Zählt das hier für euch auch? Diese hier aber auf jeden Fall. Und das Schleifchen!

✔ Neue Rezepte ausprobieren
→ Hier zählt auf jeden Fall dieses Rezept.

❍ Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln.

✔ Öfter zum Arzt gehen
→ Impf-Auffrischung abgeholt, Blut untersuchen lassen, Darmspiegelung und MRT.

✔ raus gehen
→ Zumindest Abends haben wir im Schnitt 4mal die Woche 30 bis 40 Minuten eine Runde durchs Dorf gedreht. Ich würde sagen: zählt!

❍ Fotos verscrappen

❍ Flyer

❍ wieder laufen

❍ Schuhe

❍ Gewinn erwirtschaften

= geschafft | = nicht geschafft | = kein festes Ziel, hat noch Zeit

Dafür, dass im Januar einiges los war, bin ich mit dem aktuellen Stand zufrieden.
Die Bestellungen sind stark eingebrochen, trotz Sale-a-bration. Das wird hoffentlich wieder besser. Und das mit den Flyern kann sich noch hinziehen.
Da ich meinen Schlaf noch genießen möchte, solange es geht: Ich brauche dringend längere Tage!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.