Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meander heißt soviel wie schlängeln.
Und genau so wird dieses Büchlein hergestellt. Aus einem 12″-Bogen Designpapier (ich hab meins aus 2 Bögen gemacht). Hier die Anleitung, falls ihr es mal probieren wollt.
Ich werde meine Fotos wohl genau 7,5cm (3″) schneiden, drum hab ich innen Papier verwendet, das mir nicht sonderlich gefällt. Sieht man ja dann eh nicht mehr ;)

Die Schneiddateien für die Cameo waren kostenlose Dateien von Miss Kate Cuttables.

Meander Book

Das Designpapier in schwarz/weiß findet ihr im neuen Saison-Katalog.
Farben: bermudablau, currygelb und rhabarberrot

Für den Buchrücken hab ich ein Stück eines reißfesten Umschlages verwendet.
Da ich meine Briefmarken immer direkt bei der Post online bestelle, und diese in Reißfesten Umschlägen geliefert werden, fällt da immer wieder neues Material an, das man gerade für sowas immer gut brauchen kann ;)

An dem Sprüchlein auf dem Cover könnt ihr erkennen, ich will mich jetzt dazu zwingen. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.