Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Die Asia-Food-Boxen haben so langsam aber sicher den Sprung über den Tellerrand geschafft. Denn sie eignen sich auch toll, um zum Beispiel selbst gebackene Kekse zu verschenken. Oder auch mal was, das ganz und gar nicht essbar ist.

Mein Beispiel ist vielseitig einsetzbar. Aber ich denke mal, mit Butterbrotpapier ausgelegt und ein paar Kekse rein kann man z.B. einer lieben Kollegin so eine große Freude machen.

Take Out Box

Take Out Box

Take Out Box

Wer ein paar von den Boxen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Die Boxen, die ich hier habe, sind etwa 13x11cm (nach unten schmaler) und 7cm hoch.

Verwendet:

Designpapier, Stempel, Prägefolder = Sale-a-bration 2014

130102 129399 106584 124005 106549 130933 126976 126991

Ich hab mal noch eine Frage zu der Material- und Werkzeug-Auflistung:
Kommt ihr mit den Bildchen die zum Shop linken klar, oder wollt ihr lieber wieder die Liste in Worten mit Katalog-Seitenzahl?

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.