Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich habe meine Cameo sehr lieb gewonnen und benutze sie auch recht oft. Aber eben fast nur für die Motive, die für die Kunden auf die Babybodies kommen.

Am Wochenende hab ich sie mal wieder mit Papier gefüttert.
Und das kam dabei raus:

Valentine House

Ist es nicht herzallerliebst?!?

Ich habe wieder die Originalgröße auf 50% runter geschraubt.
So ist es niedliche 12cm hoch. Gerade noch passabel um es zusammen zu bauen. Und ein elektrisches Teelicht oder was Süßes passt noch ohne Probleme rein.

Das Designpapier „Nichts als Liebe“ stammt aus dem Frühjahrs-Katalog vom letzten Jahr und passt, wie ich finde, noch immer super.

Ob ich das Häuschen her gebe weiß ich noch nicht. Falls es jemand möchte, einfach bei mir melden. Ansonsten stell ich ein elektr. Teelicht rein und lasse es bei mir stehen ♥

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses Häuschen auch farblich anders gestaltet gut als Tischdeko zur Hochzeit her nehmen kann. Oder zur Hauseinweihung. Oder Verlobung. Ein elektr. Teelicht rein ist das echt ein Augenschmaus.

Und weil’s so viel Spaß gemacht hat, geht es heute gleich weiter mit der Cameo^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.