Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Das Stempelset „Frühlingsgefühle“ war eines der Highlights der Sale-a-bration 2013. Und der Spruch, den ich hier verwendet hab… der passt ja wie die Faust auf’s Auge ;)

Eine Parfüm-Probe in einer Zieh-Verpackung für einen dufte Menschen.

Da ich selbst überhaupt kein Parfüm verwende (ich bekomme davon sofort Kopfschmerzen) landen diese Proben, die man hinterher geschmissen bekommt, im Bad in der Schublade. Als hätte ich schon immer geahnt, dass ich sie doch mal noch irgendwann brauchen kann^^

dufte Goodie

So eine Zieh-Verpackung ist recht schnell gemacht, man muss nur genau messen.
Und dank des Bandes bleibt der Inhalt in der Verpackung ohne oben oder unten raus zu rutschen.

Verwendet:

121695 106549 127542 131260 100082 131550 130934 130933 119246 132137 130102 127845

Was hier nicht gelistet ist, bekommt ihr ab 28. Januar im Rahmen der Sale-a-bration ;)
EDIT: Außer den Spruch „weil du so dufte bist“ – der ist leider schon alt.
Bei Fragen oder wenn es irgendwo hängt, fragen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.