Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Gemütliches Silvester zu viert, unter anderem mit der fränkischen Version von Dinner for One (Essn für ann – muss man gesehen haben!)
  • Der Baum ist wieder weg gepackt und der Alltag kehrt wieder ein. Die ersten Tage ohne Zucker waren sehr seltsam. Jetzt geht es langsam wieder und auch die Geschmacksnerven erholen sich nach und nach wieder^^
  • So sehr ich Weihnachten auch mag, ich bin froh, dass der Dezember rum ist.
  • Vorbereitungen zur Sammelbestellung nächste Woche. Wer was braucht oder den neuen Saisonkatalog haben möchte, einfach bei mir melden :)

Diese Woche in der Post:

Ein Neujahrs-Motivations-Päckchen von meiner Stempelmutti.
Ob ich auch irgendwann mal Stempelmutti werde? Mal schauen, was das Jahr bringt :)

Geschenke

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.