Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Was gab es?

  • Ich hab jetzt schon mein Soll an Arztbesuchen für das aktuelle Quartal erfüllt. Nächste Woche geht’s weiter und ich bin gespannt, was bei den kommenden Terminen zu Tage kommt. Ja, es geht noch immer um das, was mich schon seit Oktober quält *schmoll*

 

  • Die Sammelbestellung ist sortiert und verpackt, die Kataloge und SAB-Broschüren sind eingetütet und mein Mann, der arme Kerl, muss das morgen alles weg bringen. Wenn ich den nicht hätte… ♥

 

  • Ich habe noch einige Kataloge und SAB-Broschüren hier. Wer noch nicht hat darf sich gerne melden :)

 

  • Auch wenn ich froh bin, dass es bis jetzt noch nicht geschneit hat… 8 Grad im Januar ist doch seeeehr seltsam. Und die Spinnen sitzen auch schon in den Ecken und warten darauf, dass man das Fenster zum Lüften auf macht *iiiiiiih* Ich hoffe, es wird nochmal ein paar Tage so richtig kalt, bevor es in den Frühling geht!

 

  • Mein bestelltes Telefon kam an.

 

  • Mein neuer Stempel kam an. Wer einen Katalog bei mir bestellt hat, kann den Stempelabdruck auf der Rückseite des Kataloges bewundern (leider sind manche ein bisschen verschmiert weil ich zuerst das falsche Stempelkissen gewählt habe).

 

  • Und ich hab endlich Geschenkgutscheine drucken lassen (was ich ja eigentlich letztes Jahr schon machen wollte)!

 

KW 02

Habt einen schönen Sonntag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.