Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! - Dein Tag! | Birthday Card "Another Great Year" | nadinehoessrich.de

Und noch eine Karte, die am vergangenen Wochenende entstanden ist.
Die Vorbereitung ist ein bisschen aufwändiger, aber der Aufwand lohnt sich :)
Ich habe nichts abgemessen oder vorgezeichnet. Einfach Streifen á 1cm schneiden und los legen. Hier arbeitet es sich am besten mit Flüssigkleber damit sich die Streifen noch bewegen lassen zum positionieren.
Und wenn der Leim getrocknet ist werden die Ränder gestutzt.

Die Idee habe ich mir bei pinkpaislee geholt. Meine ist zwar lange nicht so wundertoll pastellig, aber sie hat ihren eigenen Charme.

Die Naht am Fähnchen habe ich von Hand auf der Perforiermatte (Katalog Seite 179) mit der Nadel vorgestochen und dann mit dem Leinenfaden genäht. Wenn die Löcher vorher schon da sind arbeitet es sich mit so dickem Garn leichter.
Nicht von den Fotos irritieren lassen, das ist Cardstock in flüsterweiß, auch wenn es sehr gelb aussieht.

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! - Dein Tag! | Birthday Card "Another Great Year" | nadinehoessrich.de

Verwendet:

Das Fähnchen ist von Hand geschnitten und anschließend bestempelt. Auch der Cupcake ist von Hand grob ausgeschnitten. Traut euch! Ich dachte auch immer, ich kann das nicht. Aber mit einem Lineal, einem Bleistift (bei geraden Sachen) und mit einer guten Schere ist es gar nicht so schwer, die Motive frei zu stellen.

Denkt bitte an die Sammelbestellung nächste Woche Donnerstag.
Und bei Fragen, einfach bei mir melden :)

Habt einen schönen Tag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.