Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Willkommen im Team!

Seit über 1 Jahr bin ich nun Demo. Um den Team-Aufbau habe ich mich nie wirklich bemüht, weil ich finde, dass man Leute nicht zu ihrem Glück zwingen sollte. Wer Interesse an den Demo-Vorteilen hat, hat sich von sich aus bei mir gemeldet. Das fand ich so okay. Und so wird es auch weiterhin sein.

Nun hat es ENDLICH auch bei mir geklappt und ich durfte schon in den ersten Tagen der Sale-a-bration meine ersten Team-Mitglieder begrüßen. Ich habe nun also nicht nur die besten Kunden der Welt, ich bin jetzt tatsächlich auch noch Stempel-Mutti^^
Ich freue mich RIESIG, das können sich glaube ich nur die vorstellen, die selbst mal in der Situation waren :)
All die Arbeit der letzten Monate hat sich wieder ein kleines bisschen mehr bezahlt gemacht. Die Leute vertrauen einem und finden toll, was man macht. Das ist ein unglaubliches Gefühl ♥

♦ ♦ ♦

Da wäre zum einen Heike aus 90579 Langenzenn (bei Nürnberg) und Janine aus 12167 Berlin (noch ohne Blog, Kontakt gerne über mich). Daniela möchte erst einmal privat bleiben, aber erwähnen möchte ich sie hier dennoch gerne, weil sie einfach auch dazu gehört.

Ich heiße die drei an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen und wünsche ganz viel Spaß als Demo!

♦ ♦ ♦

Die Sale-a-bration geht noch bis Ende März, es ist also noch genug Zeit, das aktuelle Angebot zum einsteigen zu nutzen. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Wir freuen uns über weitere kreative Köpfe im Team – egal ob ihr nur für euch Demo sein wollt oder ob ihr Vollgas geben wollt :)
Einfach bei mir melden.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.