Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Babykarte mit Stampin' Up! - Kleine ganz groß | Baby Card with "Baby, We've Grown" | nadinehoessrich.de

Heute mal eine der Karten, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Der weiße Cardstock ist doppelt geprägt. Zuerst die Bordüre und anschließend die SAB-Pünktchen. Am Rand die weißen Strichlein sind mit dem Kreide-Marker von Hand aufgemalt.

Babykarte mit Stampin' Up! - Kleine ganz groß | Baby Card with "Baby, We've Grown" | nadinehoessrich.de

Babykarte mit Stampin' Up! - Kleine ganz groß | Baby Card with "Baby, We've Grown" | nadinehoessrich.de

Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich. Vielleicht fehlt was, vielleicht ist was zuviel. An sich gefällt sie mir (sonst würde ich sie euch ja nicht zeigen^^), aber irgend was stört mich…

Verwendet:

Der Eckenabrunder ist ein Fremdprodukt, das geht aber auch gut mit dem Envelope Punch Board.

Falls noch Fragen sind, einfach fragen :) Entweder in den Kommentaren oder gerne auch per Mail.
Und denkt bitte an die Sammelbestellung nächste Woche Donnerstag.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.