Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ja, ich weiß, es ist noch ein bisschen hin. Aber es passt doch so toll zu der Karte ♥

Muttertags-Karte mit Mohn - nadinehoessrich.de

Detail Muttertagskarte - nadinehoessrich.de

Reihenfolge:

Erst den Holz-Hintergrund schiefergrau auf schiefergrau stempeln, dann die Stängel der beiden Mohnblumen in gartengrün stempeln. Dann die Ränder mit dem Distress Tool bearbeiten, danach schiefergrau mit dem Schwämmchen wischen.
Der Schriftzug ist weiß embosst. Das BUSSI ist mit schwarzem StazOn aufgestempelt. Die Blumen sind mit schwarzem StazOn auf glutrot gestempelt, 4x, und dann von Hand ausgeschnitten, mit dem Falzbein leicht gewellt und aufgeklebt.

Verwendet:

Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Hintergrund-Stempel liebe? Und die Mohnblumen erst. Das wird sicher nicht die letzte Karte mit Mohnblumen sein^^
Ungelogen, mit den Sachen aus dem aktuellen Saison-Katalog macht das werkeln so viel Spaß. Dafür werde ich wohl tatsächlich ein paar andere Sets aus meinem Regal verbannen…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.