Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Gleich vorweg sorry für das schlechte Foto. Das Licht meint es momentan nicht gut mit mir…

Inspiriert von dieser Karte habe ich mich gestern Abend auf die Suche in meinen Materialien und Stempelsets gemacht. Dabei raus kam diese Karte:

Karte "thanks so much"

Das ganze ging recht schnell, genau richtig für mich :)

Das Designpapier ist mit der Perforations-Rollklinge (Saisonkatalog Seite 36) perforiert. Die Kordel in curry-gelb stammt aus dem Zubehör-Set „schnelle Überraschung“ im Katalog Seite 158.

Die Basis ist flüsterweiß, das Designpapier findet ihr im Saisonkatalog Seite 27.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Oh, Hello“ (Katalog Seite 34), gestempelt mit schwarzem StazOn, die Blümchen findet ihr im „Secret Garden“ auf Seite 94.

Von der Karte probiere ich glaub ich auch mal noch eine andere Farb-Variante.
Habt einen schönen Wochenstart und denkt an die Sammelbestellung am Donnerstag! Am besten heute noch bei mir melden :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.