Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich hab es schon wieder getan. Mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“. Und jetzt mag ich ihn noch mehr^^

Da ich mir bei der letzten Sammelbestellung nun ENDLICH das Stempelset „Stippled Blossoms“ geholt habe (das stand seit 1 Jahr auf meiner Wunschliste) wollte ich nun aber auch endlich was damit machen:

Dankeskarte

Der Hintergrund ist klar embosst. Da die Karte dunkel gehalten ist, hab ich innen noch eine Lage Cardstock in vanille eingeklebt und dazu noch eine weitere Blüte + Blatt.

Der kleine Gruß „thanks (so much)“ ist aus dem alten Set „Tiny Tags“. Das Spitzen-Klebeband ist leider auch nicht mehr erhältlich. Aber da finden sich sicher gute Alternativen im aktuellen Sortiment oder in eurer Wühlkiste :)

Was braucht man?

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.