Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Milchkarton mit Stampin' Up! | Milk Carton | nadinehoessrich.de

Diesmal zeige ich euch einen kleinen Milchkarton, in den eine der goldenen Kugeln passt.
Die Optik der Schmetterlinge find ich ja sooo hübsch ♥

Da das Video selbst im Grunde alles zeigt, hier die Maße (extra für euch in Zentimeter *g*):

  • Cardstock: 12cm x 17cm
  • kurze Seite anlegen und falzen:
    rechts bei 1cm
    links bei 4cm und 8cm
  • lange Seite anlegen und falzen:
    rechts bei 1cm
    links bei 4cm, 8cm und 12cm

So sollte euer Grundgerüst dann aussehen. Die roten Stellen müssen weg geschnitten werden:

Milchkarton

Hier nun aber erstmal das Video, bitte auf HD umschalten ;)

Und hier noch, was ich so alles verwendet habe, der Reihe nach wie es im Video vorkommt:

Das erscheint im ersten Moment recht viel, aber das meiste davon hat im Grunde eh jeder zu Hause, der gelegentlich bastelt. Und ihr könnt ja auch das ein oder andere durch was anderes ersetzen – wie es euch gefällt.

Es gilt wie immer: fragt, wenn ihr Fragen habt :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.