Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Der Januar ist schon vorbei. Ich frage mich echt, wo die ganze Zeit nur hin ist!?!

 

Im Shop bei den Einzelstücken habe ich nochmal den Rotstift durch gejagt. Die Sachen müssen dringend raus, auch wenn es zum Glück nicht mehr sehr viel ist. Demnächst werde ich wohl eine Art Ausverkauf machen, um mein Sortiment auf ein paar wenige Produkte zu reduzieren. Ich ersticke nämlich leider in Material das ich eingekauft und sogut wie nie gebraucht habe. Vielleicht stopfe ich auch alle Bänder in eine Tüte und mache ein paar Stoff-Päckchen.
An dieser Stelle mal wieder der Aufruf: Wer bestimmtes Material braucht oder wem ein paar meiner Stoffe gefallen, meldet euch bei mir. Wenn ich was hab das ich nicht mehr brauche, dann gebe ich gerne was davon ab!

 

 Ich habe diese Woche meine ersten beiden Teammitglieder bekommen und freue mich riesig. Vorstellen tu ich euch die beiden später noch, wenn sie sich ein bisschen eingelebt haben. Vielleicht kommt bis dahin ja sogar noch jemand dazu – wir würden uns freuen und während der Sale-a-bration lohnt es sich ja auch besonders :)

 

 Meine Bestelliste für die kommende Sammelbestellung ändert sich ständig. Ich bin jetzt 1 Jahr Demo und immernoch aufgeregt wie vor der 1. Bestellung… ob das jemals nachlässt?
Bis Morgen könnt ihr selbst noch bei der Februar-Bestellung dabei sein!

 

 Für das kleine Album von Montag hab ich Fotos drucken lassen. Ich hab mich für ein paar einfache Fotos entschieden, die mir besonders gut gelungen sind oder die was zeigen, das mir gut gelungen ist oder was mir einfach nur wichtig ist. Bin gespannt, ob ich das Album dafür nehme, oder ob ich doch nochmal ein anderes mache.

 

 GerthMedien hat mich riesig überrascht, ich habe nämlich „Tausend Geschenke“ gesponsert bekommen! Auf das Buch geh ich später noch näher ein, wenn ich durch bin.
Auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal vielen Dank an Frau Beitat aus der Presse-Abteilung! Das war eine riesige Überraschung, mit der ich so absolut nicht gerechnet habe :)

Das Buch hab ich direkt beim Samstags-Frühstück angefangen. So lange hab ich noch nie für ein Bananenbrot und eine Tasse Tee gebraucht…

Buch

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.