Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Diese Woche war ich, um es mal dezent auszudrücken, ganz schön faul…
Daran ist aber unter anderem auch das Wetter schuld. Am einen Tag -6° und am nächsten +8°, da wird meine Birne schnell mal matsch.

Und die Woche war außerdem geprägt von grausigen Zahnschmerzen. Das wird wohl oder übel der nächste Arzttermin sein, der demnächst ansteht, wenn das nicht besser wird…

Gewerkelt hab ich nur die Kellner-Blöcke und ein Geschenk für jemanden:

Geliefert wurde diese Woche meine Kamera-Halterung, die ich dann auch gerne mal irgendwann ausprobieren würde… wenn ich mich wieder gesammelt hab.

Die Fotos, die ich hab drucken lassen haben wir auch abgeholt. Aber ich werde nochmal ein anderes Album dafür her nehmen. Das Meander Book schließt leider nicht mehr, wenn alle Fotos drin sind. Da hab ich mich wohl etwas verschätzt… aber ist nicht schlimm, ich hab ja eh so nen kleinen Alben-Tick^^

Und, nicht zu vergessen, der 3. Team-Zuwachs! ♥

Habt einen schönen Sonntag! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.