Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014 Februar

Wenn ich an den Kalender gucke wird mir schlecht. Ich habe das Gefühl, das Jahr ist schon fast zur Hälfte rum und ich habe nichts geschafft. Dabei mache ich jeden Tag irgendwas. Schlimm.

Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist.
→ Ja, das ist tatsächlich gar nicht so einfach… der Tag hat zu wenig Stunden! Das macht mir echt zu schaffen. Da muss ich unbedingt sehen, dass ich das in den Griff bekomme… aktuell fesseln mich Karten viel zu sehr. Und ich lese viel was ich für die Zukunft brauche, das ist fast noch ein bisschen wichtiger ;)

Abnehmen
→ Klappt hoffentlich, wenn es ans Laufen geht. Der Wille ist da, aber das reicht ja leider nicht.

 mehr Anleitungen für euch veröffentlichen.
→ Diese und diese Karte. Und gestern der kleine Milchkarton.

Neue Rezepte ausprobieren
→ Hier ist es die Tomaten-Focaccia. Ich freue mich auf die Grillsaison!

Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln.
→ Die Idee steht, muss jetzt nur noch umgesetzt werden.

 Öfter zum Arzt gehen.
→ Beim Arzt war ich diesen Monat nicht. War auch nicht nötig. Außer vielleicht Zahnarzt. Aber lassen wir das erstmal ganz weit hinten. Mehr als mal vorsichtig schauen wie die Öffnungszeiten sind war noch nicht drin.

 raus gehen
→ So oft es möglich war Abends. Das tut richtig gut und meine Kondition ist auch schon wesentlich besser. (Neulich sind wir fast 2,5km gelaufen.) Und meinem Knöchel tut das auch gut. Seit wir öfter raus gehen habe ich kaum noch Schmerzen. Es ist toll *yeah*

Fotos verscrappen
→ angefangen, also in Arbeit

Flyer
→ Hier ist das so wie mit dem Nähen…

wieder laufen
→ Wenn das Wetter besser ist (und es mal nicht regnet) soll aus dem Spaziergang nach und nach ein Waldlauf werden.

Schuhe
→ Hier warte ich im Grunde nur auf das richtige Wetter. Ich brauche ein oder zwei mal die Woche gute Schuhe. Wenn wir Einkaufen fahren und falls so mal was ist. Bisher war es immer nur Arschkalt oder es hat geregnet – also Stiefelwetter. Stiefel halten die Beine halt doch wärmer als Stiefeletten ;)

 Gewinn erwirtschaften
→ Schauen wir mal. Bisher fehlen dafür leider noch die nötigen Kunden. Von einem Aufschwung ist leider wirklich nichts zu merken.

= geschafft | = nicht geschafft | = kein festes Ziel, hat noch Zeit

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.