Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014

Der März war ehr so lala. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, oben mein Bildchen anzupassen. Aber ich hab zum Glück ein bisschen was zu tun, das Punkt 12 unterstützt. Da nehm ich das mit dem Bildchen gerne in Kauf ;)

 Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist.
→ Den Punkt ändere ich nun offiziell um. Ich schaffe es eh nicht.
Neulich hab ich mir ein Bundle mit 5 aufeinander abgestimmten Stoffen gekauft, daraus werde ich eine kleine Decke für auf die Couch nähen. Da ich das schon seit gut 1 Jahr vor hatte muss ich froh sein, wenn ich zumindest das durchziehe…

 Abnehmen
→ Nicht wirklich, aber mehr ist es zum Glück auch nicht geworden.

 mehr Anleitungen für euch veröffentlichen
→ Die kamen diesen Monat leider auch zu kurz. Aber das hatte ja durchaus Gründe ;)

 Neue Rezepte ausprobieren
→ Zwar leider ohne extra Blogeintrag aufgrund fehlender Fotos, aber ich habe tatsächlich wieder was neues ausprobiert, das wir nun öfter machen wollen: Kartoffel-Gnocchi!
Die sind saulecker, probiert die unbedingt mal aus! :)

Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln.
 Öfter zum Arzt gehen.

 raus gehen
→ Diesen Monat haben wir es ganz schön schleifen lassen. Lag zum einen daran, dass viel zu tun war und zum anderen am Wetter. Ich weiß, für viele sind das keine Gründe. Ist halt so.

Fotos verscrappen
Flyer
wieder laufen

 Schuhe
→ Jetzt, wo das Wetter langsam wieder schön wird, hab ich mir mal neue Schuhe gegönnt. Zum einen diese hier, ein paar einfache Schnürschuhe, mit denen man auch mal in den Wald kann und ein paar schwarze Ballerinas. Schuhe die ich nicht brauche weil ich sie eh nicht anziehe sind bei Kleiderkreisel eingezogen. Und mindestens ein Paar wird wohl in den Müll fliegen. Dieser Punkt wird dann wohl Ende April ein grünes Häkchen bekommen :)

 Gewinn erwirtschaften
→ Der große Nähauftrag war ein Segen und hat mich in dem Vorhaben ein Stück weiter in Richtung der schwarzen Zahlen gebracht. Der Monat war in den anderen Punkten nicht der Bringer, aber für mich treibt dieser eine Punkt den Gesamtdurchschnitt doch gut nach oben.

Auf geht’s in den April!

Hier meine anderen Monate.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.