Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Einladung zur Einschulung | nadinehoessrich.de

Ja, richtig gelesen.
Ich wurde gefragt, ob ich die Einladungskarten machen würde. Und da ich ja zwischendurch immer mal noch andere Aufträge habe mache ich sowas lieber früher als kurz vor der Angst ;)
Nach kurzem Hin und Her und vermutlich ein paar zerplatzten Seifenblasen konnten wir uns auf diese Karte als Ausgangspunkt einigen. Es soll ja für mich machbar, und ohne unendlich viele Kosten umsetzbar sein.

Einladung zur Einschulung | nadinehoessrich.de

Einladung zur Einschulung | nadinehoessrich.de

Einladung zur Einschulung | nadinehoessrich.de

Einladung zur Einschulung | nadinehoessrich.de

Der schwarze Hintergrund ist mit dem Craft-Stempelkissen in flüsterweiß und einem Papiertaschentuch bearbeitet, um die Optik einer Schultafel zu bekommen. Dazu ein paar gestempelte Kleckse und ein Igelchen, ebenfalls mit flüsterweiß.
Der Name der jungen Dame ist mit dem Kreidemarker aufgeschrieben. Eine Schablone dafür (weil meine Handschrift eine echte Sauklaue ist) habe ich mir mit meiner Cameo geschnitten^^
Die Luftballons und die Buchstaben sind mangels der nötigen Stanzen auch der Cameo entsprungen.

Der Auftrag hat echt Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön nervtötend war, 112 Kleinteile mit Dimensionals zu bekleben und die Trägerfolien ab zu fummeln.
Die Tafeloptik hingegen hat richtig Spaß gemacht und ich hab auch nicht gerade wenig Schweinerei gemacht. 14 Kartenhintergründe mit Flüsterweiß wischen… meine Finger sahen hinterher aus, als hätte ich mit einem vollen Farbeimer gespielt :D

Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam auf die roten Herzchen noch Crystal Effects. Der rote Glitzerkleber kommt so besser zur Geltung.

Mit meinem aktuellen Großauftrag bin ich bald fertig, dann gibt es hier im Blog auch wieder mehr.
Und vergesst die letzte SAB-Bestellung nicht! ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.