Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

little Girls Card - Mädchen-Karte mit Stampin' Up! | Hardwood + Chevron Border Punch + Baby, We've Grown | Crisp Cantaloupe - Altrosé | Summer Starfruit - Mango | nadinehoessrich.de

Diese Karte kann man zur Geburt eines Mädchens schenken. Oder zum 1., 2., 3. oder gerne auch höheren Geburtstag. Ich habe sie bewusst ohne Worte gestaltet. Geht ja auch gut ohne :)

Ich frage mich ernsthaft, warum ich die Pfeilbordür-Stanze nicht schon früher eingeweiht habe. Die macht richtig tolle Effekte, selbst an einer Mädchen-Karte. Die bekommt ihr jetzt bestimmt öfter zu sehen.

Erst hatte ich die Karte ohne den Reliefakzent. Als ich ihn drauf geklebt hatte meinte mein Mann, ohne hätte es besser ausgesehen. Das merke ich mir dann eben für die nächste^^

little Girls Card - Mädchen-Karte mit Stampin' Up! | Hardwood + Chevron Border Punch + Baby, We've Grown | Crisp Cantaloupe - Altrosé | Summer Starfruit - Mango | nadinehoessrich.de

Verwendet:

Wer PayPal hat und was braucht kann noch schnell bis spätestens Mittwoch zur nächsten Bestellung einsteigen. Am Donnerstag bestelle ich wieder :)

Online mache ich mich jetzt ein paar Tage rar.
Ich hab im Moment einen größeren Näh-Auftrag und zu allem Übel einen eingeklemmten Nerv im Nacken. Da kann ich also wirklich gerade nur das nötigste machen. Es gibt also aktuell auch erstmal kein neues Video. Gebt mir bitte ein paar Tage. Aber keine Sorge, ich bin ja nicht aus der Welt und trotzdem jeden Tag erreichbar, falls ihr Fragen oder Wünsche habt. Den ganzen Tag faul auf der Couch is nix für mich, wenn sich die Arbeit stabelt :D

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.