Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014

Der Monat war noch schlimmer als der März. Wenn ich so zurück blicke, dann kann es jetzt nur besser werden. 2014 ist bisher nicht wirklich mein Jahr, dabei hat es so gut angefangen :/

 Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist.
→ nicht wirklich…

 Abnehmen
→ 2 Kilo weil ich 3 Tage lang nicht wirklich gut essen konnte, aber das kann man ja nicht wirklich zählen lassen

 mehr Anleitungen für euch veröffentlichen
→ ich gelobe Besserung

 Neue Rezepte ausprobieren
→ Auch das ging nicht wirklich. Ich wollte Ostern was backen, das muss nun leider warten, mindestens bis ich die Fäden gezogen bekommen habe.

 Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln.
→ Wie letzten Monat: in Arbeit

 Öfter zum Arzt gehen.
→ Ich sag nur: Zahnarzt

 raus gehen
→ das war diesen Monat auch ne Luftnummer…

 Fotos verscrappen
→ hierfür werde ich wohl auf Project Life zurück greifen, der Prozess ist recht „einfach“, dennoch effektiv und ich kann meine vielen Reste dafür her nehmen

 Flyer
 wieder laufen
 Schuhe

 Gewinn erwirtschaften
→ Im Radio wird immer wieder von der Kauflaune der Deutschen berichtet. Ich merke davon ehrlich gesagt nichts. Ich hoffe auf den neuen SU-Katalog und die neuen Angebote und Aktionen.

Vielleicht merkt man es schon beim lesen, ich bin im Moment sehr geknickt. Es regnet ständig, der Mann muss im Moment selbst an Wochenenden und Feiertagen zu unmöglichen Zeiten arbeiten und bei mir bleiben die Kunden weg. Plus Schoko-Mangel ist das eine echt böse Mischung.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.