Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Endlich kam meine Perforations-Rollklinge mal wieder zum Einsatz.
So eine Karte zum aufreißen braucht zwar ein bisschen Vorbereitung, aber es lohnt sich.

Also zuerst eine Schablone hergestellt, diese auf die Karten-Basis gelegt und die Botschaft platziert, die der Kartenempfänger bekommen soll, wenn er/sie den perforierten Streifen aufreißt.
Wichtig ist, dass der Layer mit der Perforation außerhalb der Perforation gut festgeklebt wird. Bei Gelegenheit, wenn Interesse besteht, kann ich euch ja mal eine Anleitung machen.

Grußkarte | nadinehoessrich.de

Heute mal ohne Materialliste. Von den Farben her hab ich hier die In Colors Jade, Altrosé, Rhabarberrot und Kandiszucker verwendet.
Fragt einfach, wenn noch Fragen sind.

Ich hab im Moment (seit gestern), wie bereits bei Facebook erwähnt, höllische Zahnschmerzen und mag mich derzeit am liebsten den ganzen Tag hinlegen und schlafen. Unglaublich, wie weh sowas tun kann :/
Aber scheut euch bitte nicht, mir zu schreiben, wenn ihr was möchtet. Die ein oder andere Bestellung hat durchaus was therapeutisches und bietet Ablenkung… kann ich gerade ganz gut brauchen ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.