Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Grußkarte | nadinehoessrich.de

Diesmal habe ich (fast) 1:1 von einer Kollegin abgekupfert. Mache ich selten, aber da ist ja eigentlich nichts schlimmes dran :) Abgeguckt im Original von Tanja, habe ich nur ein bisschen was geändert.

Nicht erschrecken, auf dem Foto sieht man die Klebepunkte unter dem Transparentpapier mehr als in Echt. Und beim gelben Schmetterlink hab ich gekleckert. Aber da könnte man auch denken, das muss so sein^^

Dazu passend gibt es eine Schachtel in der auch noch eine Kleinigkeit drin ist (zeige ich hier jetzt aber nicht). Der Schmetterling und die eine Blüte in Mango habe ich verwendet, weil ich bei der Schachtel das Schleifenband in Mango verwendet habe.

Details | nadinehoessrich.de

Verwendet: (heute mal ohne Links)

  • Core’dinations Farbkarton in schiefergrau (129956, Seite 157)
  • Cardstock in vanille pur, mango, kirschblüte und farngrün
  • weißes Pergamentpapier (106584, Seite 156)
  • Papier-Spitzendeckchen (129399, Seite 156)
  • Taft-Geschenkband in farngrün (131208, Seite 173)
  • Stempel aus „Chalk talk“ (englisch) + passende Framelits (Katalog Seite 12)
  • Stempelfarbe schiefergrau
  • Strasssteine
  • Stanzen: Mini-Schmetterling, Itty Bitty Formen (Hauptkatalog), kleine Blüte (für die Blätter, Saisonkatalog Seite 33)
  • und der Prägefolder „Punktemeer“ aus der SAB

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonne als wir sie momentan haben :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.