Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Oster-Goodie | nadinehoessrich.de

Heute mal noch ein Oster-Goodie :)

Ich finde Punch-Art immer total spannend, lasse aber selbst meist die Finger davon weil mir das zu aufwändig vorkommt und weil man so viele Stanzen dafür braucht… ich hab aber lieber viele Stempelsets, Designpapiere und Farben hier *rotwerd*
Momentan sieht man aber überall Hasen. Meist Ohren und Füßchen.
Also hab ich mal zur Hand genommen was ich hier habe und das beste draus gemacht :)

Geklebt habe ich hier nur auf Höhe der Füße, damit die Beschenkten die Goodies öffnen können ohne sie kaputt machen zu müssen. Einfach Schleife auf machen und die beiden großen Kreise auseinander ziehen, dann kommt man an die Schoki und kann die Schleife wieder zu binden.

Für die, die es nachbasteln möchten:

  • Cardstock: savanne, vanille pur, kirschblüte
  • Stempelfarbe savanne
  • Fingerschwämmchen zum Inken (Katalog Seite 164)
  • Süße Schälchen (Katalog Seite 160)
  • 7/8″ Baumwollband (Katalog Seite 173)
  • Stempel aus „Tiny Tags“ + Stanze Schmucketikett (beides leider nicht mehr im Katalog)
  • Stempel aus „Ei(n) schönes Osterfest“ (Saisonkatalog Seite 32)
  • Kreis-Framelits
  • Stanzen: 1-3/4″ Kreis, Wellenoval, kleines Herz, Kreis aus „Itty Bitty Formen“

Fragt, wenn was unklar ist :)
Und ein Tipp: wenn mehrere kleinen Sachen geklebt werden müssen ist eine Pinzette euer bester Freund. Legt euch eine zu, die kosten nicht die Welt und sind auch z.B. für Strasssteine und Halbperlen optimal.

Denkt daran, dass es morgen was neues gibt. Schaut unbedingt im Laufe des Tages mal hier im Blog vorbei. Gerne könnt ihr euch auch meine Feed-Adresse (Rechtsklick -> Linkadresse kopieren) für euren Feedreader mitnehmen. Oder ihr abonniert mich z.B. bei Bloglovin.

Habt einen schönen Tag ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.