Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Diese Woche war der Wurm drin. Seit Donnerstag Nachmittag weiß ich nun mit Sicherheit, dass ich um einen Besuch beim Zahnarzt nicht mehr rum komme. Der Termin steht auch schon *bibber*

Gewerkelt habe ich wenig. Nur ein bisschen was ausprobiert und diese Oster-Überraschungen für meine beiden April-Kundinnen.
Der Oster-Blog Hop ist auch zu Ende. Hier könnt ihr euch nochmal alle Inspirationen anschauen. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere dabei, das ihr bis Freitag noch nachbasteln wollt :)

Kindheitserinnerungen auf dem Teller – Schinkennudeln mit Apfelmus.
Nudeln kochen, Wurst oder Schinken in Würfel oder Streifen schneiden und in Fett (richtiges Bratfett, kein Öl!) anbraten. Nudeln dazu. Semmelmehl dazu. Mit Apfelmus servieren. Wer mag isst Ketchup dazu.
Super einfach und Kinder lieben es (das gab es bei uns schon im Kindergarten) ;)

Habt ein schönes restliches Wochenende ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.