Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Da mich schon so viele von euch angeschrieben haben und nach mir fragen:
Es geht mir wieder besser :)

Ich hab den Eingriff gut überstanden.
Ich war tapfer und hab es ohne Musik oder ähnliches durchgezogen. Das war auch gut so, denn der Doc hat mit mir geredet, mir gesagt, was er als nächstes macht ect. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war fast ein bisschen erstaunt, als er dann schon anfing, in meinem Mund mit Nadel und Faden zu hantieren. Es ging wirklich super schnell. Erst vorher Röntgen, ein paar Minuten Vorbereitung, dann musste die Spritze noch wirken. Insgesamt war es vielleicht eine halbe Stunde.
Narkose gab es nicht, nur eben die Betäubung der betroffenen Stelle.

Die ersten 3 Tage waren schlimmer als der Eingriff selbst, vor allem für den Kreislauf.
Bis auf kühlen, Tabletten nehmen und winzige Stückchen essen war nicht viel mehr drin, mein Kreislauf hatte mit dem Antibiotikum nämlich ganz schön zu kämpfen. Die Zähne bekomme ich nur maximal 1,5cm auseinander, ihr könnt euch also vorstellen, wie lange es dauert, einen Teller leer zu bekommen^^

Jetzt kann ich wieder fast schmerzlos kauen, den Kiefer schon wieder bewegen und die Schwellung klingt auch ab.
Nächsten Montag bekomme ich die Fäden raus und danach wird es wohl an die weitere Behandlung gehen, weil ich ja so lange schon nicht mehr dort war.

Wenn es ginge würde ich alles, wofür ein Bohrer eingesetzt wird, mit einer Spritze machen lassen. Aber das geht halt leider nicht. So gut ich den Eingriff auch überstanden habe, aber der Bohrer und ich… wir werden keine Freunde ;)

Danke euch allen, die ihr an mich gedacht habt ♥
Falls mich heute jemand sucht, ich bin basteln und Mails beantworten :) Alles andere geht wie gewohnt weiter. Ich freue mich auf eure Mails denn das Rad muss sich weiter drehen und die nächste Sammelbestellung steht auch schon vor der Türe.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.