Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12in2014_05

Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist.
→ Eine Tasche hab ich fertig! Zeigen tu ich sie euch später, ich hab sie gestern erst fertig bekommen.
Und dann liegt da eben noch immer die Decke in Teilen rum. Die Stoffe wasche ich dann demnächst vor und dann gibt es keine Ausreden mehr. Ich nehme mir dann einfach jede Woche mindestens eine Stunde Zeit, um daran zu arbeiten.

 Abnehmen
→ Aber immerhin ist es auch nich mehr geworden^^

 mehr Anleitungen für euch veröffentlichen
→ Mehr als ein dickes fettes Sorry hab ich hier leider nicht für euch :(

Neue Rezepte ausprobieren
die Nudelpfanne

Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln.
→ zumindest die Schreibmaschine ist schon da und einsatzbereit, mit der ich die Karten schreiben möchte^^

Öfter zum Arzt gehen.
→ Noch immer Zahnarzt… und da ich seit Jahren nicht da war, wird sich das auch noch über ein paar Sitzungen hin ziehen. Diesen Monat habe ich allerdings nur die Fäden raus bekommen. Mitte Juni ist der nächste Termin. Ansonsten ist alles paletti, keine Wehwehchen.

raus gehen
→ Da es schon seit Wochen immer im 15 Minuten-Takt regnet, hagelt und zwischendurch mal die Sonne scheint: nein, nicht wirklich viel was erwähnenswert ist.

 Fotos verscrappen
→ Ich sammle fleißig allerlei Motive und Erinnerungen, die so anfallen, um sie auf einen Schlag drucken zu lassen damit ich los legen kann, wenn die PL-Produkte von SU erscheinen :)

 Flyer
→ Bis auf ein paar hübsche Fotos soweit fertig. Die Projekte für die Fotos werden sicher noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Aber ich hab zumindest schon einen Plan was ich machen möchte.

 wieder laufen
→ Das noch nicht, aber ich ringe mich gerade dazu durch, öfter mal Pilates zu machen. Hilfreich finde ich dafür die Videos von Happy and Fit

Schuhe
→ So oft es das Wetter zulässt, ansonsten übe ich halt zu Hause. Ich habe mir für meinen neuen Lieblinge in fuchsia selbstklebende Fersenpolster aus Leder gekauft, nun rutsche ich da endlich auch nicht mehr raus :)

Gewinn erwirtschaften
→ Ich hoffe ja noch immer, dass ich vielleicht hier in unmittelbarer Nähe ein paar Leute fürs basteln begeistern kann. Ich würde so gerne Demo bleiben, das schaffe ich aber nur mit der Hilfe treuer und zufriedener Kunden.
Wer in der Nähe wohnt, einfach mal bei mir anrufen oder mir mailen, ich würde mich so freuen, ein paar Kundinnen in der Nähe zu haben.

Der Monat war zwar auch nicht der Brüller, aber bei weitem besser als der April. Ich hab wieder einiges geschafft und bin besserer Dinge als vor 4 Wochen.
Wird schon irgendwie werden :)

Die Monats-Zusammenfassung gibt es diesmal schon ein bisschen früher weil es ab Morgen einige News von SU geben wird, die meine volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.