Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Katalogwechsel!

Die Stampin‘ Up!-Fans unter euch wissen, dass es bald wieder soweit ist. Ab Juli gibt es einen neuen Hauptkatalog, und ein neuer Saisonkatalog für Herbst/Winter kommt auch wieder!

Auch dieses Jahr könnt ihr sehr gerne wieder einen Katalog bei mir anfordern. Sobald die gedruckten Exemplare verfügbar sind bestelle ich und schicke sie an euch weiter.
Am besten jetzt schon bei mir melden, dann klären wir alles weitere :)

Eine Überraschung gibs natürlich auch wieder dazu ♥

Der Katalogwechsel bringt nicht nur viele tolle neue Produkte mit sich, sondern es werden auch wieder Sachen gehen müssen. Welche das genau sind erfahren wir Anfang Juni. Und dann sollte man schnell noch zuschlagen, bevor heiß begehrte Produkte ausverkauft sind.
Denkt also bitte unbedingt an die Sammelbestellung am 6. Juni. Wenn die Kataloge bis dahin schon verfügbar sind lege ich die dann auch gleich euren Lieferungen bei.

Wir Demos haben ja das Glück, dass wir manches schon vorher erfahren/sehen.
(Das kannst du übrigens auch haben – werde Demo!)
Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf den neuen Katalog. Er ist eine tolle Mischung aus allen möglichen Produkten. Wunderbare neue Stanzen für die Big Shot, großartige Stempelsets und natürlich die Zusammenarbeit mit Becky Higgins (Project Life). Auch Stempel-Anfänger kommen auf ihre Kosten, ja sogar Männer!
Meine Wunschliste zeige ich besser niemandem. Nicht mal meinem Mann…

Die Richtung, in die SU sich bewegt, gefällt mir sehr. Die Stempelmotive sind diesmal sehr nach meinem Geschmack. Und natürlich die Sachen für Project Life.
Merkt man, dass ich es kaum erwarten kann?^^
Genug geschwärmt. Erstmal sehen was auf der Auslaufliste steht :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.