Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Brownies

Im April hat ja nun nix so wirklich geklappt. Diese Brownies hatte ich eigentlich schon für Ostern vor gehabt, aber da wurde ja nun nix draus. Gestern habe ich dann endlich die Fäden gezogen bekommen und das hab ich dann aber auch gleich gefeiert^^

Das Rezept habe ich mal wieder bei der wunderbaren Ann-Katrin (Penne im Topf) gefunden. Bittesehr!

Ich habe eine runde Springform genommen. Ging wunderbar. Nur hat mein Ofen dermaßen Power, beim nächsten mal reichen 40 oder gar nur 35 Minuten. Der Rand war fast ein bisschen ZU durch…

♥ Mal was anderes das ich so noch nicht kannte.
Kann man gelegentlich mal wieder machen, kommt mit in die Rezeptsammlung :)

An dieser Stelle auch nochmal danke für die viiiielen Genesungswünsche! Es geht mir schon viel besser. Gestern wurden die Fäden gezogen, Tabletten brauche ich keine mehr, ich muss nur aufpassen dass beim essen nix in die Wunde kommt. Beißen und kauen ist fast wieder auf „normalem“ Stand. Die Wundheilung ist auch in Ordnung. Alles paletti :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.