Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Diese Woche stand die Putzwut auf dem Programm. Und das bringt meist mit sich, dass gleich noch ausgemistet wird. Diesmal aber nicht nur oberflächig sondern wirklich intensiv.
Eine große Kiste Stoffe (hauptsächlich Reste) biete ich aktuell zum kleinen Preis an (es ist schon einiges weg oder reserviert) und 2 20l-Tüten noch kleinere Stoffreste und anderer Kram sind in die Tonne gewandert. Und ich hab immernoch so unglaublich viel…

So schwer mir das aussortieren der Stoffe auch viel, es war unglaublich befreiend! Und es tut gut, das Resultat der Aktion zu sehen. Plötzlich hat man leere Stellen wo sich vorher Kartons gestapelt haben^^

Außerdem musste ich mich dringend ablenken. Die Fäden in meinem Mund machen seit 2 Tagen so ein extrem unangenehmes Gefühl, ich bin froh, dass sie morgen in der Früh raus kommen.

Und keine Angst, dass ich mal ein bisschen ausgemistet habe heißt nicht, dass ich jetzt das nähen aufgebe. In den letzten Jahren hat sich so unglaublich viel angesammelt und ich hab immernoch so viel wo ich mir noch nicht sicher bin… die nächste Ausräum-Aktion kommt bestimmt bald^^

Allerdings sind es im Shop nun ein paar Stoffe weniger und es wird vermutlich noch weniger werden. Und auch von den gepimpten Taschen habe ich mich nun verabschiedet. Ich habe noch 4 fertige hier, die findet ihr bei den Einzelstücken. Solche Taschen wird es dann nur noch auf Wunsch geben oder wenn mir danach ist. Die Lagerung der vielen Taschen in verschiedenen Farben kann ich einfach nicht wuppen, das verkraftet der Haussegen auf Dauer einfach nicht.
Auch das Sortiment wird sich eventuell bald wieder ändern. Wer also noch was bestimmtes möchte dem rate ich, nicht mehr zu lange zu warten.

Und damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag :)
Ich werde jetzt noch ein bisschen den neu gewonnenen Platz organisieren, vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.