Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine 19. KW in Kurzfassung:

KW 19

Stempelkissenturm aus Graupappe (zwar ein bisschen krumm, aber er steht, hält und erfüllt seinen Zweck^^) • Maschinen-Zuwachs ♥ • Jubiläumssonderheft (mit sehr sehr genialen Sachen drin)

Ohne Bilder:

Montag war Fäden ziehen angesagt. Entgegen vieler Meinungen hab ich weder vom Fäden ziehen noch vom entfernen der Tamponade etwas gemerkt. Und ich war hinterher heilfroh, als das Zeugs endlich raus war :)

Ich habe angefangen, mich mit der Erstellung meiner Flyer auseinander zu setzen.

Da man im Vorfeld schon gemerkt hat, dass es beim ESC dieses Jahr eh nicht um die Musik geht, habe ich ihn dieses Jahr das erste mal seit Jahren nicht geschaut.
Und ehe ich jetzt in der Luft zerrissen werde: das hat nichts mit Intolleranz zu tun, jeder soll so leben wie er will. Ich für meinen Teil kann mit dem Gewinner-Lied absolut nichts anfangen. Da waren weitaus bessere Musik-Beiträge dabei.
Mein Gewinner-Beitrag – ich glaube es selbst kaum – ist diesmal ein Duett.
Und bei Carl Espen’s „Silent Storm“ bekomme ich Gänsehaut. Eine so klare Männerstimme habe ich lange nicht gehört. Mein Platz 2.

Und das Wetter ist weiterhin einfach nur bescheiden. Ständig Regen, Graupel, Hagel und Sonne im Wechsel.

Habt einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.