Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich wurde von Ulrike getagged. Sie selbst hat gleich 2 Päckchen mit Fragen bekommen, die hab ich jetzt einfach mal so übernommen :)

Fragen-Päckchen #1

  1. Hast du ein Vorbild?
    Ich glaube, dafür bin ich schon zu alt^^ Ich versuche ich selbst zu sein weil auf Dauer eh nur Originale in Erinnerung bleiben ;)
  2. Welche Sportart magst du am liebsten?
    Gucken tu ich Sport gar nicht. Und selbst machen tu ich auch nichts bestimmtes. Im Moment versuche ich mich an Pilates, aber intensiv eine bestimmte Sportart – nö.
  3. Foren oder facebook-Gruppen?
    Zum nachlesen sind Foren für mich okay. Ich hatte vor Jahren selbst mal ein Forum aber so schön ungezwungen sind Foren schon lange nicht mehr.
  4. Besitzt du einen Instagram-Account und wenn ja, wie häufig postest du dort?
    Ja und ehr unregelmäßig, wenn es halt was zu zeigen gibt. Ich bin da nicht so der Mensch, der jede Mahlzeit, jede Wolke und jeden abgebrochenen Fingernagel zeigen muss ;)
  5. Bist du ein geduldiger Mensch?
    Das kommt auf die Situation an. Im Umgang mit Menschen, wenn ich merke jemand gibt sich Mühe, dann hab ich eine Engels-Geduld. Aber ich kann auch aufplatzen und das hält dann gerne mal ein paar Tage an. Auf Pakete warten ist für mich dagegen der Horror :D
  6. Frühaufsteher oder Nachteule?
    Nachteule. Aber ich habe bemerkt, wenn man früher aufsteht schafft man auch mehr. Vor allem im Sommer, weil es Morgens noch kühler ist als Tagsüber.
  7. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?
    Samsung Galaxy s4 mini. Reicht mir vollkommen.
  8. Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
    Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht :/
  9. Wie lange kannst du mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen?
    Keine Ahnung :D Ich probiere das jetzt auch nicht aus, hab noch „Nachwehen“ von meinen gestrigen Pilates-Einheiten^^
  10. Bastelst du gerne?
    Mittlerweile ja.
  11. Welches ist dein Lieblingsgericht?
    Schwierig, es gibt so viel gutes. Eines, auf das ich nie verzichten könnte: Gefüllte Paprika mit Ketchupsoße und Kartoffelstampf.

Fragen-Päckchen #2

  1. Hast du einen zweiten Vornamen und wenn ja, magst du diesen?
    Nö, zum Glück nicht.
  2. Hast du ein Lieblings-Videospiel?
    Auch nicht wirklich. Ich spiel gerne Monopoly an der Wii, zählt das?
  3. Bikini oder Badeanzug?
    Badeanzug, für Bikini bin ich nicht mutig genug ;)
  4. Gibt es ein Gericht/Gemüse/Getränk/…, dass du auf keinen Fall runter bekommst?
    Rosenkohl, Rhabarber, Innereien und dieses ganze glitschige Zeugs wie Muscheln, Schnecken, Tintenfisch ect.
  5. Kochst du (gerne)?
    Japp :)
  6. Magst du es lieber ordentlich oder darf es ein bisschen gepflegtes Chaos fürs Wohlbefinden sein?
    Da wir hier nicht ganz 40m² haben und wir dafür viel zu viel Kram haben ist es automatisch chaotisch. Aber man sieht den Fußboden, es stapelt sich kein Müll und ich finde auch was ich suche ;)
  7. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer/deiner Wohnung/deinem Haus?
    Ja, aber kümmern tut sich mein Mann. Ich habe es schon öfter versucht, hab aber einfach keinen grünen Daumen.
  8. Hast du schon mal an einem Online-Kurs zu einem bestimmten Thema teilgenommen?
    Nein.
  9. Möchtest du mal Kinder haben oder hast du vielleicht schon welche?
    Ja, eins hätte ich schon gerne.
  10. Sprichst du eine Fremdsprache und wenn ja, welche?
    Nur das nötigste Englisch. Ohne geht es ja eh heut zutage nicht mehr.
  11. Schreibst du lieber mit Kulli oder Tinte? Oder Bleistift?
    Das kommt drauf an was ich beschrifte. Für manche Sachen hab ich so meine Lieblingsstifte. Aber Tinte ist auf jeden Fall nicht dabei, von der Sauerei hatte ich in der Schule genug.

Ich lasse die Fragen hier liegen. Wer einen Lückenfüller im Blog braucht kann sie sich gerne mitnehmen :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.