Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle dass ich einen sogenannten „Award“ bekommen habe, ich bin einfach mal so frei und mache mir gedanklich ein Stöckchen draus. Awards mag ich nämlich nicht so ;)

Steffi hat 10 Fragen an mich:

1. Was sind Deine Lieblings-TV-Serien?
Im Moment verschlingen wir Game of Thrones. Aber auch so schauen wir gerne Serien. Big Bang Theorie, The Walking Dead, Grimm, Once upon a Time, Supernatural, Family Guy usw. Alleine schaue ich eigentlich nur Grey’s Anatomy. Alles andere gucken wir zusammen.

2. Welches ist Dein Lieblingsgenre bei Büchern, Filmen und/oder TV-Serien?
Bücher lese ich nicht wirklich. Ab und zu mal einen alten John Sinclair-Schmöker, für mehr ist keine Zeit. Bei Filmen bin ich offen für alles mögliche, und so auch bei Serien. Hauptsache gute Unterhaltung, dann darf es auch mal Trash sein^^

3. Hörst Du Musik beim Lesen? Wenn ja welche?
Nein. Zum lesen muss es bei mir komplett still sein, damit ich mich voll und ganz auf das geschriebene konzentrieren kann. Drum kann ich auch nicht in der Öffentlichkeit lesen. Da quatscht immer jemand, das lenkt mich ab.

4. Wie sieht der perfekte Sommertag für Dich aus?
Schön lang schlafen, faulenzen und blos nichts machen, das auch noch 2 Tage warten kann ;)

5. Wo verbringst Du am liebsten Deinen Urlaub?
Schwer zu sagen, ich war erst 2mal in Urlaub. Von den beiden malen hat mir Lanzarote fast besser gefallen, auch wenn ich da den übelsten Sonnenbrand meines Lebens hatte.

6. Welche Sportart sagt Dir am meisten zu?
Direkt eine Sportart betreibe ich nicht. Ich mache nur was für den Muskelaufbau und ein bisschen Cardio (Laufband und Rudergerät). Falls das überhaupt mit der Frage gemeint ist…

7. Was für einen Einrichtungsstil verfolgst Du? Alles klar und übersichtlich oder lieber Höhlenbau?
Gemütlich ;) Zu steril is nix für mich, aber es soll schon ortendlich sein.

8. Bist Du eher ein Morgen- oder Abendmuffel? Lieber früh aufstehen oder lieber lange aufbleiben?
Früher hätte ich locker täglich bis nach 10 liegen bleiben können. Mittlerweile hat sich das ein bisschen geändert. Ich steh gern mal früher auf (vor allem im Frühling und Sommer) und will dann aber auch um 11 im Bett liegen.

9. Wenn Du selber ein Buch schreiben würdest, worüber wäre es?
Hui, interessante Frage. Ich glaube, gut wäre es für mich, mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Andererseits traue ich mich ja nicht mal, hier darüber zu schreiben… Unter einem anderen Namen würde ich das vielleicht sogar wirklich machen. Es soll ja gut tun, sich gewisse Sachen von der Seele zu schreiben.

10. Was sind Deine Lieblingstiere?
Soweit ich zurück denken kann faszinieren mich alle Arten von Affen schon immer am meisten. Dicht gefolgt von Giraffen ;)

Ich bewerfe mal meine Team-Mädels damit: HeikeJanineDaniela. Und Kristin und Bianca dürfen die Fragen gerne einfach in den Kommentaren beantworten – es ist genug Platz ;)
Wer noch mag kann sich die Fragen gerne einfach mitnehmen ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.