Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mini-Goodies mit Stampin' Up!

Ich habe mal zweckentfremdet. Das Ergebnis dürfen die Juli-Sammelbesteller ihr Eigen nennen :)
Letzte Woche habe ich bereits eine kleine Vorschau bei Instagram gezeigt. Und hier sieht man die Größe gut.
Später zeige ich euch auch noch wie ich die Süßen gemacht habe, gebt mir ein paar Tage Zeit.

Da ich noch Kordel in Aquamarin von der Sale-a-bration übrig hatte, hab ich beim Cardstock auch auf Aquamarin gesetzt. Und dazu passt Zartrosa ganz gut.

Und kaum sind die Goodies für diesen Monat durch, sitze ich schon wieder an der Planung für den August^^ Nächsten Monat werden sie wieder größer und dementsprechend auch voller, soviel steht fest. Mehr verrate ich aber jetzt nicht ;)

Habt einen schönen Tag ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.