Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine ersten beiden Doppelseiten im Album hab ich nun soweit fertig :)
Vor kurzem habe ich ja schon berichtet, dass ich vorbereitet habe. Und letzte Woche hab ich dann den ersten Schwung Fotos bestellt. Nicht viele, weil ich ja auch erstmal testen wollte ob ich mit den Größen so hin komme. Und es passt alles wunderbar, so kann ich also weiter machen.

project life by stampin up | nadinehoessrich.de

Die ersten beiden Seiten drehen sich so ein bisschen allgemein um mich/uns.
Links unsere größte Sünde^^ Das ist kein Geheimnis, das sieht man ja schon vom weiten ;D
Rechts ein kleiner allgemeiner Überblick was ich eben so verzapfe.
Die Seiten sind ohne Datum oder ähnliches.
Im Bezug auf meine beiden Beförderungen bei SU will ich mal sehen, wie ich die 2 Urkunden hier noch einbringen kann.

project life by stampin up | nadinehoessrich.de

Bei der nächsten Doppelseite fällt mir gerade auf, dass ich links noch kein Datum stehen habe. Muss also noch nachgeholt werden. Die Monate allgemein reichen da ja im Grunde schon.
Rechts habe ich es dann gewagt und ein großes Foto zerteilt, auf 1 großes und 2 kleine Hüllen.
Das Foto von neulich könnt ihr rechts oben auch sehen :)

project life by stampin up | Detail | nadinehoessrich.de

Und ich war mutig und hab mal eine Karte unter die Nähmaschine gelegt^^
Es gibt da ja noch sooo viel, was ich ausprobieren möchte.

Ihr seht, es muss keineswegs zwingend pro Woche eine Doppelseite sein. So viel würde ich auch gar nicht füllen können, so interessant ist mein Alltag einfach nicht ;)

Verwendet habe ich hier nur das Set „Abenteuer Alltag“ + Zubehör. Bei ein paar Stempelchen bin ich fremd gegangen. Die Hüllen sind aus dem gemischten Hüllen-Set.
Und natürlich den Eckenabrunder!
Wer den alten von SU kennt: der neue ist viiiiiel besser! Dringende Kaufempfehlung!

Die nächste Seite ist auch schon vorbereitet. Dort kommen 3 Fotos von mir aktuell rein, ein selbst gemachtes Kärtchen mit meinen Maßen und einem Kalender wann wir im aktuellen Monat beim Sport waren.
Vergleichs-Fotos sind ja dann erst in einigen Monaten wieder nötig, bis dahin reicht dann die Monatliche Aktivitäts-Übersicht +  Maße. Hier ein Foto der Karte:

project life by stampin up | Detail | nadinehoessrich.de

Natürlich mit einem kleinen Motivations-Sprüchlein ;)

Und das war es erstmal wieder.
Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen, wie schnell sich weitere Seiten füllen, was mir sonst noch einfällt. Sobald ich wieder was zu dem Thema habe erfahrt ihr es im Blog :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.