Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Heute soll es um das gehen, was ich mit nach Hause gebracht habe.

Meine Swaps zeige ich euch in diesem Video.

Dann kam vorhin auch ein weiterer Swap mit der Post. Wir hatten zwar Morgens im Hotel kurz das Vergnügen, aber ans swappen hat da dummerweise keiner von uns beiden gedacht. Also haben wir das jetzt noch nachträglich erledigt :) Das ist also der Swap von Jasmin von stempeldochmal.de

frankfurt14_05

Und von Stampin‘ Up! gab es auch noch Geschenke.

Zum einen eine Blume weil ich dieses Jahr eine Beförderung geschafft habe. Und soll ich euch was sagen? Die LEBT sogar noch! ;)
Bei der Prize Patrol habe ich den Stempel „Sweetbriar Rose“ und die neuen Alkohol-Marker in Chili gewonnen. Der Göttergatte hatte leider kein Glück.

Stampin' Up! Sweetbriar Rose

Und als kleines Abschieds-Geschenk gab es noch einen Stoffbeutel mit dem SU-Logo in dem ein Pack Cardstock in den neuen InColors + 1 Stempelkissen nach Zufall war.

Das war es dann auch schon. Ihr seht, überschüttet wird man nicht mit Geschenken ;) Eine viel wichtigere Rolle spielt die Erfahrung, die man macht. Das, was uns alle zusammen in so einem Saal verbindet. Das hat man auch gespürt.

Ich habe mich, trotz der totalen Rezüberflutung, sehr gefreut einige mal live sehen zu können. Das war doch am Ende das wichtigste. Der erste Schritt. Nach dem Sprung ins kalte Wasser fällt es mich vielleicht nicht mehr ganz so schwer, doch mal zu einem kleineren Treffen zu gehen. Da ist dann sicher auch mehr Zeit, sich mal mit den einzelnen Leuten zu unterhalten :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.