Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Fotos hab ich diese Woche gar keine weil keine Zeit dafür war :(

– Ich habe die Pakete der Sammelbesteller gepackt und der Hilfsdemo *gg* hat sie weg gebracht.

– Ich habe angefangen die Geschäftsunterlagen neu zu scannen. Unsere lokale Festplatte, wo alles … also wirklich ALLES drauf liegt ist vor ein paar Wochen abgeraucht. Jetzt muss ich zumindest die geschäftlichen Unterlagen ab 2010 alle nochmal neu scannen.
Der Schuster hat halt immer die schlechtesten Schuhe *seufz*

– Ich war krank. Das war richtig seltsam. 2 Tage tat der Hals höllisch weh, am nächsten war ich verrotzt, wieder einen Tag später hatte ich übelste Rückenschmerzen wie ich sie noch nie erlebt habe.

– Und das Wetter ist schon die ganze Woche genauso seltsam. Meist regnet es, ist kalt und windig und im nächsten Augenblick ist es Sommer bis die nächsten fetten Regenwolken aufziehen.

– Wir haben uns ein Fitnessstudio angeschaut und für morgen Abend nochmal einen Termin ausgemacht.

– Ich habe mein erstes Video gedreht in dem ich was erzähle *schäm* Der Mann hat mir dann auch vorgestern ein Mikrofon bestellt, das ich mir vorne ans Shirt klemmen kann. Ich bin gespannt.

– Ich hab einen Schwung Fotos für mein PL-Album bestellt und freue mich schon tierisch darauf sie einzupflegen.

– Ich habe mich nochmal in Ruhe durch diese ganzen Gesetze bezüglich Onlineshop gelesen und *YAY!* mein Shop ist wieder online!

Trotz Krank hab ich diese Woche (zumindest hinter den Kulissen) einiges geschafft.
Nur das basteln, das kam viel zu kurz. Und nächste Woche muss ich ein paar Sachen nähen. Und das muss auch wirklich sein, wenn ich den letzten Punkt meiner 12 in 2014-Liste bis Ende des Jahres schaffen will ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.