Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Abnehmen

Letzten Monat um diese Zeit haben wir unseren Vertrag im Studio klar gemacht.
Der Übersicht wegen hier mal mein Zwischenstand:

Gewicht: – 6,8 kg
Bauch: – 10 cm (davon seit Beginn der Stoffwechselkur vor 3 Wochen – 7 cm)
Po: – 8 cm
Oberschenkel: je – 5 cm
Oberarm: – 4 cm

Verständlicherweise ist die Muskelmasse mehr geworden und die Fettmasse dafür weniger. Die Werte habe ich allerdings leider nicht im Kopf. Sobald ich da mehr weiß erfahrt ihr das natürlich auch.

Direkt sehen tu ich den Unterschied ehrlich gesagt noch nicht, aber ich merke es schon an meinen Hosen und den Schlüppern. Und das, obwohl ich zur Zeit fast nur Leggins trage. Ja, sogar die können an diversen Stellen anfangen zu schlabbern.
Auch die BHs sitzen unter der Brust nicht mehr ganz so eng (was ein herrliches Gefühl ist!).
Und mein Mann kommt beim Knuddeln wieder besser rum^^

In Sachen Knie merke ich zwar die paar Kilo weniger, aber von einer enormen Verbesserung kann noch keine Rede sein. Dafür ist es einfach noch zuviel Übergewicht. Das braucht sicher nochmal mindestens genauso viel, bis ich da eine Verbesserung wahr nehme.

Ich bin gespannt was die nächsten 4 Wochen bringen.

Das bis jetzt war halt viel Wasser und „locker sitzendes“ Fett. Jeder, der schon mal viel abgenommen hat weiß, dass es von Monat zu Monat schwerer wird. Wenn die Muskelmasse erstmal wieder soweit aufgebaut ist braucht man mehr Gewicht an den Geräten, um die Muskeln weiter zum arbeiten zu animieren. Und man muss sich natürlich auch beim Cardio-Training immer mehr fordern um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben.

Und dazu kommt ja noch, dass ich durch die Kur derzeit eh nur wenig Kalorien zu mir nehme. Ich muss also beim Training theoretisch nicht so viel verbrennen. Wenn ich wieder mehr Kalorien zu mir nehme muss ich auch mein Training enorm steigern damit die Pfunde weiter purzeln.

Wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt, kommt der nächste Zwischenstand dann also im September um diese Zeit :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.