Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Um es kurz zu machen: Diese Woche war eine sehr gute Woche ;)
So darf es ruhig weiter gehen^^

Ich hab mich relativ gut in die Stoffwechsel-Kur eingelebt und erstaunlicherweise wirklich absolut keinen Heißhunger.
Beim Sport klappt es auch immer besser.
Und ich habe schon die ersten Pfunde abgelegt obwohl ich bei der Einhaltung der Kur in den ersten Tagen ein bisschen geschludert habe.

Ich hab nochmal 2 Aufträge für die Poolside Tote bekommen, die ich euch gezeigt hatte. Das freut natürlich besonders meine Näh-Minna^^

Beim Zahnarzt am Freitag war ich tapfer und hab gleich 3 Zähne restaurieren lassen. Ganz ohne Spritze *stolz bin*

Und es hat sich was ergeben, wo ich nun endlich mal eine kleine Präsentation machen darf. Einen Tisch mit ein paar SU-Produkten, bei einer privaten Sommerfete. Darauf freue ich mich diesen Monat am meisten, auch wenn das jetzt heißt dass ich mich ran halten muss mit den Vorbereitungen.

Sonst gibt es eigentlich nichts weiter.
Es ist im Moment recht viel zu tun drum ist es auch im Blog ruhig. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen so viele Mails (im Moment sind es ungewöhnlich viele) zu bekommen. Und dazu kommt ja noch, dass wir 3mal die Woche Abends ins Studio gehen, da bin ich dann ja schon ab 18 Uhr nicht mehr online.

Ich wünsche euch einen schönen Restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.