Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014

Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist

Der Punkt war ja mit der Tasche schon erledigt. Dass ich das mit der Couch-Decke noch vor dem Winter schaffe bezweifle ich allerdings immer mehr…

Abnehmen

Da ich jetzt schon mehr abgenommen habe als ich gedacht hätte in diesem Jahr zu schaffen – erledigt!

mehr Anleitungen für euch veröffentlichen

Leider gab es diesen Monat keine Anleitung, das tut mir so unglaublich leid. Ich hab es einfach nicht geschafft.

Neue Rezepte ausprobieren – nach der Kur wieder :)

Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln. – Noch in Arbeit, aber es nimmt immer mehr Form an.

Öfter zum Arzt gehen – Zahnarzt, aber auch das ist bald erledigt. Alles andere war GsD nicht nötig.

raus gehen

Wir waren zwar draußen, aber nicht mit dem Ziel, ein bisschen zu entspannen. Und jetzt wird es ja wieder kalt und nass und windig und da will man sich doch eh nur auf die Couch lümmeln^^
Ja ich weiß, das Wetter sollte keine Ausrede sein und ganz ehrlich: wir gehen 3mal die Woche für über 2 Stunden zum Sport. Alleine diese freie Zeit ist für uns schon Luxus.

 Fotos verscrappen

Noch immer Project Life und ich werde da auch dran bleiben. Ich gestalte zwar nicht jede Woche eine Doppelseite weil ich einfach nicht sooo viel zu erzählen und zu zeigen habe, aber ab und zu macht man ja doch mal ein Foto oder eine Erfahrung, die in dem Album gut aufgehoben ist.
Wenn es da wieder was zu zeigen gibt zeige ich euch das natürlich auch! Nur im Moment gibt es eben nicht wirklich was neues.

Flyer – Es hapert noch an den Fotos. Ich arbeite daran…

wieder laufen

Zwar noch nicht joggen, aber ich walke im Studio viel. Und die Geschwindigkeit steigt von Woche zu Woche :)

Schuhe
Gewinn erwirtschaften

Es wird, es wird. Alleine schon, dass ich jetzt schon mehr abgenommen habe als ich gedacht hätte dass ich dieses Jahr schaffe… das motiviert unglaublich!

Jetzt muss ich mich nur noch trauen, das mit den Schuhen um zu setzen. Wenn ich nur nicht so unsicher währe, ob ich sie auch wirklich tragen kann. Der Mann sagt zwar immer „Ha du läufst doch gut damit, warum solltest du die net draußen anziehen können?“ … ich glaube, wenn ich bis nächsten Frühling warte ist das nicht schlimm^^
Immerhin passen sie jetzt noch besser und drücken nicht mehr so. Abnehmen ist schon was tolles. Nicht nur im Bezug auf die Größe der Hosen und Oberteile ;)

12 in 2014 wurde von Mina (schildmaid.net) ins Leben gerufen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.