Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Da ja wie erwähnt diesen Monat bei mir wieder Geburtstags- und Jubiläums-Monat ist, musste auch was in passendem Design gemacht werden.
Meine liebsten SU-Farben sind die Pastellfarben sowie einige der Signalfarben. Und was passt besser, als die Signalfarben zu einem freudigen Ereignis wie einem Geburtstag?

Stampin' Up! Zierschachtel für die Big Shot | Curvy Keepsake Box | nadinehoessrich.de

Ich hab zwar erst in 2 Wochen, aber meine Sammelbesteller bekommen ihre Bestellungen ja schon früher. Und eben wie versprochen mit einem Dankeschön (angepasst an den Bestellwert). Was in den Schächtelchen drin ist verrate ich hier natürlich nicht ;)

Zum Designpapier „Süße Freude“ hab ich die passenden Farben Olivgrün, Osterglocke, Türkis und Wassermelone gewählt. Das Stempelchen stammt aus dem Kartenset „Für viele Anlässe“.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.