Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt, dass ich neulich die Möglichkeit hatte, in meiner Region auf Stampin‘ Up! und mich als Demonstratorin aufmerksam zu machen. Die nächsten Projekte, die ich hier im Blog zeige sind die Projekte, mit denen mir das offensichtlich gelungen ist.

Das Sportstudio, in dem wir uns vor ein paar Wochen angemeldet haben, veranstaltete Ende August eine Sommerfete für alle Mitglieder. Und ich wurde von der Inhaberin eingeladen, doch mal was mitzubringen. „Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür!“. Und wenn man schon mal die Möglichkeit hat, dann lässt man sich sowas ja nicht 2mal sagen^^

Ein Make&Take hatte ich auch vorbereitet, damit konnte ich dann zumindest 3 Damen locken, es doch mal zu probieren. (Mehr dazu in einem späteren Blogeintrag.)
Andere haben interessiert aufgepasst und sich meine vorbereiteten Beispiele angeschaut.
Fotos hab ich ehrlich gesagt keine gemacht. Ich hatte meine Kamera nicht mitgenommen…

Nach ein bisschen hin und her stand fest: wir machen im Studio einen Weihnachts-Workshop!
Der Termin steht für Ende Oktober und die Anmelde-Liste füllt sich gut.

Hier eine der Karten, die ich zum zeigen vorbereitet hatte.
Leider hat sie an dem Abend irgend jemand ungefragt mitgehen lassen, ihr müsst hier also mit den nicht so guten Fotos vorlieb nehmen, die ich vorher noch schnell gemacht hatte.

Vorlage war eine Karte von der Schauwand beim Demo-Treffen in Frankfurt. Leider habe ich keine Ahnung, von wem die war. Wer seine Karte hier erkennt – bitte melden, ich verlinke dich dann hier!

Die Karte war sehr aufwändig, aber es hat sich gelohnt. Das Flüsterweiß vom Hintergrund musste ich über Nacht trocknen lassen. Ebenso die goldenen Akzente in den beiden Ecken oben und unten. (Crystal Effects + goldener Glitter)
Und ich liiiiebe ja den goldenen Cardstock! Wie toll der bei Lichteinfall schimmert, herrlich ♥

Stampin' Up! - Karte mit Flower Patch | nadinehoessrich.de

Mal schauen, ob ich die Materialien noch zusammen bekomme, ohne die Karte in der Hand zu haben. Bei den beiden Grün-Tönen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Probiere einfach aus was dir besser gefällt! 🙂

121685 - Cardstock A4 Savanne 124917 - Cardstock A4 Mattgold 106549 - Cardstock A4 Flüsterweiß 101731 - Craft Tinte Flüsterweiß 133032 - Hintergrundstempel Hardwood 129722 - Papierschneider 132986 - Papierschneider Rollklingen-Aufsatz 136788 - Produktpaket Flower Patch 131171 - Stempelkissen Bermudablau 126946 - Stempelkissen Mandarinorange 126944 - Stempelkissen Osterglocke 131177 126959 126956 131178 104199 103579 102300 113439 119246 101055 133457 132983 110755 104430

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.