Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Make&Take

Ich war auf der Suche nach einem Make&Take, das wandelbar ist. Wo man verschiedene Varianten machen kann ohne dass ich ewig viel Material und Werkzeug mitnehmen muss.

Also hab ich als Beispiel oben die Karte gewerkelt, ihnen kurz gezeigt, wie was geht und ein bisschen geholfen, bei der Gestaltung aber viel Spielraum gelassen.
In die Blumen hätte ich eigentlich Glitzersteine oder Perlen gesetzt, aber so viele hatte ich gar nicht mehr hier. Und ich wusste ja auch nicht, wieviele Leute ich zum mitmachen begeistern kann. Also wurde mit Glitzerkleber improvisiert.
Und das was du unten auf den Fotos siehst haben die 3 Mädels dann selbst gewerkelt.
Man muss dazu sagen, dass alle 3 blutige Anfängerinnen sind. Und dafür sehen die Karten richtig gut aus. Wenn ich da an meine ersten Karten denke *lach*

Ich hatte noch ein paar andere Stempelsets und Farben dabei um auch mal die 3 verschiedenen Varianten (mit Holzblock, für Acrylblock und Klarsicht) zu zeigen. Die haben wir dann einfach alle mit in das M&T einbezogen.
Und eine Box mit dem Envelope Punch Board ist auch entstanden.

Nicht erschrecken, die Fotos haben mir die Mädels zur Verfügung gestellt. Die sind mit dem Handy gemacht ;)

su103_1

su103_2

su103_3

Ich bin ja schon gespannt auf den Weihnachts-Workshop Ende Oktober. Die Projekte sind zwar ein bisschen anspruchsvoller als diese Karte, aber dennoch denke ich, auch für Anfänger leicht umzusetzen.
Und natürlich können die Damen da auch wieder teilweise ihren eigenen Geschmack umsetzen ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.